Weihnachtsfeier 2018

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Abteilung fand in der
Vereinsgaststätte TuS Kleefeld statt.

Der für uns zusammengestellte große Tisch war schön eingedeckt und festlich dekoriert.
Ein guter erster Eindruck, der uns fröhlich auf die Feier einstimmte.

Nachdem sich jeder erst einmal mit einem Getränk bewaffnet hatte, konnte es losgehen.

Ran an die Kugel und weg damit.
Wir hatten eine Menge Spaß dabei, die Kugeln
über die Bahn zu befördern und die Kegel zu Fall
zu bringen. Pumpen und Pudel waren natürlich
genauso mit von der Partie, wie alle Neune.

Nach der sportlichen Betätigung sollte der Genuss nicht zu kurz kommen. Das gemeinsame Essen begann mit einem am Platz servierten Salat und dem anschliessenden gesitteten Sturm auf das Buffet.
Mehrere warme Speisen und Beilagen verwöhnten unseren Gaumen, um schliesslich mit einem köstlichen Nachtisch die restlichen, kaum spürbaren, Lücken zu füllen.

Bei netten Gesprächen liessen wir den Abend ausklingen, um gut gelaunt das heimische Bett anzusteuern und dort zufrieden hineinzufallen.

Wir bedanken uns beim Wirt (Krasno) und seiner Mitarbeiterin, die beiden haben uns den ganzen Abend gut versorgt und uns einen schönen Abend bereitet.

Kurz und knackig:
L U S T I G – L E C K E R – R I C H T I G   S C H Ö N !!!